Sprungziele
Inhalt

Spielplatz in Küssow: Auftaktveranstaltung

Datum:

25.07.2023

Uhrzeit:

15:00 Uhr

Ort:

Küssow, Freifläche an der Straße "Zum Gutshof"

Termin exportieren

Einladung zur Auftaktveranstaltung: Kinder und Jugendliche gestalten den Spielplatz in Küssow mit!

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir freuen uns, euch zu einer ganz besonderen Veranstaltung einzuladen, bei der ihr die Möglichkeit habt, aktiv eure Ideen und Vorstellungen einzubringen und einen Spielplatz in Küssow mitzugestalten! Das Beteiligungsprojekt "Gestalte deinen Spielplatz in Küssow!" startet am 25. Juli 2023, und wir laden euch alle herzlich dazu ein.

Diese Auftaktveranstaltung bietet euch die Chance, kreativ zu sein und euren eigenen Wunschspielplatz zu entwickeln. Es wird einen Bastelstand geben, an dem ihr eure Fantasie spielen lassen könnt. Eure entworfenen Spielplatzgeräte können möglicherweise in die Gestaltung des neuen Spielplatzes integriert werden. Wie aufregend ist das denn?

Aber das ist noch nicht alles! Für die älteren Kinder unter euch haben wir eine Zukunftswerkstatt vorbereitet, die von unserer Jugendbeteiligungskoordinatorin moderiert wird. In dieser Werkstatt könnt ihr eure Gedanken und Ideen teilen, um gemeinsam eine großartige Vision für den neuen Spielplatz zu entwickeln. Eure Meinungen sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Spielplatz euren Vorstellungen entspricht und ein Ort wird, an dem ihr euch gerne aufhaltet.

Details zur Veranstaltung:

Datum: 25. Juli 2023
Zeit: 15:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Freifläche an der Straße „Zum Gutshof“ in Küssow

Bringt gerne eure Freunde, Geschwister und Eltern mit! Je mehr Menschen sich beteiligen, desto vielfältiger werden die Ideen sein. Wir wollen sicherstellen, dass der Spielplatz ein Ort wird, an dem sich jeder wohlfühlt und Spaß hat.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und eure aktive Teilnahme an diesem Beteiligungsprojekt. Zusammen können wir einen einzigartigen Spielplatz in Küssow schaffen, der von euch mitgestaltet wurde!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Jugendbeteiligungskoordinatorin – Michéle Arndt I michele.arndt@raa-mv.de oder 0151 / 58106715 wenden.

Viele Grüße und bis bald,
die Jugend AG aus NB und die Jugendbeteiligungskoordinatorin!

Auftaktveranstaltung Spielplatz Küssow
Auftaktveranstaltung Spielplatz Küssow


nach oben zurück