Sprungziele
Inhalt

Jahrestreffen 2018

Am Jahrestreffen der Partnerschaft für Demokratie Neubrandenburg nahmen am 18.10.2018 ca. 70 Personen aus Politik und Verwaltung, Akteure von Vereinen, Verbänden und der Zivilgesellschaft teil. In der Alten Gießerei wurden Projekte aus dem Jahr 2018 vorgestellt und dazu aufgerufen, auch in 2019 Initiativen fortzusetzen und neue Projekte zu ins Leben zu rufen. Dazu konnten sich die Gäste in Arbeitsgruppen zur konzeptionellen Ausrichtung der Partnerschaft im kommenden Jahr einbringen. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch Darbietungen von Clown Dago und den Tollense Stichlingen.

Ein großer Dank gilt allen Akteuren und Mitstreiter*innen, die sich an der PfD beteiligen und sich für eine demokratische und solidarische Stadtgesellschaft in Neubrandenburg einsetzen.

Fotos Jahrestreffen 2018

Ergebnisse Arbeitsgruppen Jahrestreffen 2018

Randspalte

nach oben zurück