Sprungziele
Inhalt
16.07.2022

Skate-Fever in NB!

Nach mehrjähriger Pause war am 16. Juli wieder Skate Fever angesagt.

Nachdem die Elemente des Skateparks im Reitbahnviertel bereits im Mai zum Tag der Städtebauförderung durch die Skaterinnen und Skater farblich gestaltet wurde, sollten diese nun entsprechend genutzt und belebt werden. Junge Skater, die früher selbst an den traditionellen Skatecontests in Neubrandenburg teilgenommen haben, fanden sich zusammen, um so eine Veranstaltung selbst auf die Beine zu stellen.

Neben dem Contest wurde es bunt mit einer kleinen Graffiti Jam und anschließendem "Game of S.K.A.T.E.".

Rund 100 Besucherinnen und Besucher waren dabei, als 27 Sportler aus Neubrandenburg aber auch Brandenburg, Usedom, Greifswald, Rostock und Wismar ihr Können gezeigt und gemessen haben.

Finanziert wurde das Projekt durch die Partnerschaft für Demokratie NB.

 

Fotos Skatefever 2022

 

 

Möchten Sie Inhalte von YouTube laden?

nach oben zurück