Sprungziele
Inhalt
10.02.2021

Neubesetzung der Koordinierungs- und Fachstelle

Ende des Jahres 2020 wurde ein öffentliches Interessenbekundungsverfahren für die Trägerschaft der Koordinierungs- und Fachstelle der Partnerschaft für Demokratie Neubrandenburg für den Zeitraum 2021 bis 2024 durchgeführt. Im Rahmen des Verfahrens ist lediglich eine Bewerbung eingegangen, die jedoch qualitativ in jeder Hinsicht überzeugen konnte. Wir freuen uns, dass wir mit der „Regionalen Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA) Mecklenburg-Vorpommern e. V.“ erneut einen erfahrenen und fachkompetenten Träger für die Koordinierungs- und Fachstelle gewinnen konnten.

Wir danken an dieser Stelle dem CJD Nord als früheren Träger der Koordinierungs- und Fachstelle für die jahrelange Zusammenarbeit.

Zur Gewährleistung einer schnellstmöglichen Arbeitsaufnahme hat die RAA bereits im Januar die personelle Besetzung der Stelle intern und anschließend extern ausgeschrieben. Unter den Bewerbern konnte sich Peter Scheifler durchsetzen, der unsere Partnerschaft bereits von 2016 bis 2020 in dieser Funktion unterstützte.

Somit kann die Partnerschaft ihre Arbeit nun wieder in vollem Umfang aufnehmen.

Die neuen Kontaktdaten von Herrn Scheifler finden Sie in der Randspalte.

Randspalte

nach oben zurück